DVG MV Wiebelskirchen
Franckeweg 66540 Neunkirchen/Saar

Wanderung Basis und Junghunde 16.02.2020

Am 16.02.2020 hat sich die Basis- und Junghundegruppe zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen, da erst ab März wieder auf unserem Übungsgelände traniert werden kann.

Los ging es um 14.30 am Fischweiher zwischen Wiebelskirchen und Ottweiler. 

       

Insgesamt waren 19  Hunde samt Herrchen und Frauchen dabei. Eine große tolle Truppe.
Während dem Spaziergnag ging es auch über Gitterbrücken. Viele Hunde haben hier ein Problem und weigern sich über die Brücke zu gehen. Mit vielen Leckereien und mit viel Zuspruch gaben wir unseren Hunden soviel Vertrauen das jeder Hund auch dieses Hinderniss meisterte. Es war ein herrlicher Sonntagsspaziergang bei bestem Wetter. Danke an alle die dabei waren und hoffentlich noch öfter teilnehmen


         
"Der Wald gehört zu dem besten  Tankstellen, wo man seine Batterie wieder aufladen kann."