DVG MV Wiebelskirchen
Franckeweg 66540 Neunkirchen/Saar

Trainingsgruppenfest

Da aufgrund  Corona unser alljählriches Sommerfest ausfallen musste, entschieden wir uns dafür ein internes Trainingsgruppenfest zu veranstalten
Bei bestem Wetter ging es um 11.00h los. Insgesamt hatten sich 40 Personen angemeldet. Davon ca. 20 Hunde. Groß, klein, jung und alt waren hier vertreten und es war ein sehr schöner Sonntag Vormittag.

 
Unsere Männer haben sich um das leibliche Wohl gekümmert, wir Frauen durften uns mal ausruhen 
  
Natürlich musste man sich auch hier an die Vorschriften halten. Salat gab es nur vom Bier Fred und die Würsten nur von Alex und Markus. Selbstbedienung gab es nicht. Unser Thomas hat uns alle super mit Gertränke versorgt, so musste auch niemand verdursten  

Nach dem Essen gab es noch ein kleines Hunderennen in den Größen unter 40cm und über 40cm.

Unsere Hunde über 40cm. 
1. Platz Lisa mit Homer
2. Platz Tobias mit Barnie
3. Platz Jasmin mit Ayu 

Unsere Hunde unter 40cm.
1. Platz die Kids von Colleen mit Odin
2. Platz Julia mit Angel
3.Platz Nils mit Candy


Danke an alle die da waren und einen schönen Sonntag mit unser verbracht haben. Es war uns eine Freude mit euch