DVG MV Wiebelskirchen
Franckeweg 66540 Neunkirchen/Saar

Rally Obedience Turnier 22.04.2018

Am Sonntag, den 22.04.2018, war es endlich soweit. Unser alljählriches Rally Obedience Turnier fand wieder statt.
Insgesamt nahmen 35 Hund/ Mensch Gespanne teil.
Der Tag begann morgens um 08.00 Uhr mit der Anmeldung. Danach ging es zum Parcours Aufbau und das Breafing.
Gestartet wurde in den Klassen:
- Beginner
- Klasse 1
- Klasse 2
- Klasse 3

Ohne Mittagspause ging es von Klasse zu Klasse. Natürlich gab es auch leckeres vom Grill und Kuchen.
Zu Schluss fand die Siegerehrung statt. Jedem Teilnehmer, egal ob platziert oder nicht, übergaben wir eine Tüte, gefüllt mit Sponsoring und selbst gemachten Spielzeugen.
Die Sieger, Platz 1- 3, erhielten zudem eine Filzmappe.
Die Spielzeuge und Filzmappen wurden von unseren Vereinsmitglieder Andrea und Jasmin selbst hergestellt. Danke dafür! Ihr wart großartig!

Vielen Dank auch an Manuela Molter, es waren sehr schöne Parcoure.
Herzlichen Glückwunsch auch an unsere Vereinsstarter:
-Beginner-
Sylvia mit Candy: 94 Punkte, Platz 2
Sylvia mit Alisha: 92 Punkte, Platz 4
Jasmin mit Lou: 88 Punkte, Platz 5
Jacqueline mit Angel: 75 Punkte, Platz 7
-Klasse 1-
Jacqueline mit Chester: 83 Punkte, Platz 6
Andrea mit Eddie: 81 Punkte, Platz 7

Wir hoffen das wir uns nächstes Jahr wieder sehen
Sobald der Termin fest steht, findet ihr diesen auch unter ''Aktuelles- Termine ''

Auch vielen  Dank an unsere Sponsoren, die unser Turnier mit wirklich sehr tollen Futterspenden unterstützt haben.
-Josera, Wildborn, Happy Dog, Bosch, Markus Mühle und  VetConcept-
Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Firma KaDo Baumaschinen für eure Unterstützung.