DVG MV Wiebelskirchen
Franckeweg 66540 Neunkirchen/Saar

Neujahreswichteln 11.01.2020

Das Jahr 2019 hat sich dem Ende geneigt. Die Zeit vorher war zu knapp um eine Weihnachtsfeier auf die Beine zu stellen.  Deswegen haben wir uns dazu entschlossen ein Neujahreswichteln ins Leben zu rufen, welches jedes Jahr sehr gut angenommen wird.

Natürlich dürfen auch beim Neujahreswichteln die Geschenke oder besser gesagt die Wichtel nicht zu kurz kommen. Es ist immer für jeden was dabei. Egal ob für Hund oder Mensch.

So wie es aussieht gefällt Balou das gewichtelte Halsband.

Natürlich wird auch am Essen nicht gespart. Das Fleisch gab es von der Metzgerei Schüller in Ottweiler, welches wie jedes Jahr und bei jedem Fest hervoragend war. Danke auch an die Kuchen- und Salatspender, die uns wie bei jedem Fest mit hervorragenden Speißen unterstützen.

Über 20 Vereinsmitglieder hatten sich an dem Abend zusammengefunden und den Abend so wundervoll gemacht wie er war. Nächstes Jahr geht es weiter und wir hoffen auf nochmal genausoviel Mitglieder und Wichtel