DVG MV Wiebelskirchen
Franckeweg 66540 Neunkirchen/Saar

Unser neues Dach :-)

Ein ständiges Thema in unserem Verein war unser Dach. Nach langem hin und her haben wir uns entschieden die Dachseite in Richtung Wald zu erneuern.

Am 03.10.2019 ging es los mit dem Aufbau des Gerüsts. Danach ging alles reibungslos.
Noch nicht einmal 4 Tage später war unser Dach komplett abgedeckt, erneuert und wieder neu Bedeckt. Danke an den Dachdecker Winklbauer für die grandiose Unterstützung. Wir sind begeistert :-) 





Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer dieser Aktion. Ohne euch hätten wir dies so nie stemmen können.

Danke an alle Spender: 
- Saarland-Sporttotto GmbH
- KaDo
- Spektral Haus
- La+
- LVM  Versicherung Kurt Rhein
- Fließen  Schwenk
- Gerüstverleih Thomas Mayer
- Dachdecker Winklbauer
- Freunde+Vereinsmitglieder durch den Kauf der "Ziegeln" (diese werden bald Ihren Platz im Vereinsheim finden)
- Sparkassen Aktion "Meine Helden" 



Die fleißigen  Helfer beim Abdecken des Daches.








Die Verpflegung durfte natürlich nicht fehlen. Danke an alle Kuchen Spender und auch an alle die sich um das leibliche Wohl der vielen Helfer gekümmert haben.