Nachtwanderung 16.11.2019

Am 16.11.2019 machten sich fast 20 Frauchen und Herrchen mit ihren Hunden auf den Weg zu unserer Nachtwanderung.
Treffpunkt war um 17.30 Uhr auf dem Vereinsgelände. Um 18.00 Uhr machte sich die gesamte Truppe, ausgestattet mit Taschenlampen und Leuchthalsbändern, auf den Weg in den Wald.
Alle warten auf das Kommando zum Start
Einen Zwischenstopp gab es nach ca. 40 Minuten Fußmarsch. Hier standen Getränke und kleine Brezeln für die Zweibeiner bereit.
 Zwischenstopp

Anschließend ging es weiter Richtung Hundeheim. Nach gut einer Stunde waren alle wieder zurück auf den Vereinsgelände und meisterten noch den von uns aufgebauten kleinen Parcours.

Markus (2. Vorsitzender mit Emma)
Anschließend gab es im Vereinsheim noch Mettwürstchen und Lyonerwürstchen. Diese wurden sehr gut angenommen und waren schneller Weg als wir schauen konnten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat wie immer riesen Spaß gemacht mit euch.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen das wieder so viele Füße und Pfoten mitlaufen wie dieses Jahr