DVG MV Wiebelskirchen
Franckeweg 66540 Neunkirchen/Saar

Nachtwanderung 16.11.2019

Am 16.11.2019 machten sich fast 20 Frauchen und Herrchen mit ihren Hunden auf den Weg zu unserer Nachtwanderung. 
Diese begann um 17.30h und um 18.00h machte sich die gesamte los in den Wald



Nach circa 40 Minuten gab es einen kleinen Zwischenstopp am Eberstein. Hier gab es etwas kleines zu trinken und kleine Brzelen zur Stärkung. 

 


Danach ging es weiter wieder Richtung Hundeheim. Nach gut einer Stunde waren alle wieder zurück auf den Vereingelände und meisterten noch den von uns aufgebauten kleinen Parcours.

     


Anschließend gab es im Vereinsheim noch Mettwürstchen und Lyonerwürstchenfür die Zweibeiner
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat wie immer riesen Spaß gemacht mit euch.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen das wieder so viele Füße und Pfoten mitlaufen wie dieses Jahr